ÜBER MICH

Kerstin - ORGANISATIONSPSYCHOLOGIN, FÜHRUNGSKRÄFTE-COACHIN UND EXPERTIN FÜR INNER LEADERSHIP!

Mag. Kerstin Puntigam-Konrath

Hallo, ich bin Kerstin,

ORGANISATIONS­PSYCHOLOGIN,
FÜHRUNGSKRÄFTE­COACHIN
UND EXPERTIN FÜR INNER LEADERSHIP!

Als Beraterin, Trainerin und Transformational Coach bin ich seit über 16 Jahren mit Begeisterung für Menschen in modernen Organisationen tätig. Ich mag Veränderung und stehe für Fortschritt. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Menschen bei persönlichen und beruflichen Herausforderungen in der Arbeitswelt zu unterstützen.
Mein Talent: Fundierte Methoden pragmatisch mit Hausverstand zu kombinieren

Was meine Arbeit am besten beschreibt:
„Inspire & help people to do their best!“

„ERFOLG HAT NUR DERJENIGE, DER ETWAS TUT, WÄHREND ER AUF DEN ERFOLG WARTET.“

Thomas Alva Edison

Erfolg